A  A  A
 

Musiker

Heidi Clementi

Porträt Heidi Clementi

”Seelengesänge – Gesänge ohne Worte”

Ob indianische Chants, jüdische Niguns, Dhikr der Sufis, Joiks der Samen oder auch alpenländische Jodler – die Kraft dieser Gesänge liegt in ihren Klängen, Tönen und den wortlosen Silben, die ganz direkt und ohne Umschweife unsere Seele berühren. Oft unterstreichen einfache Bewegungen unseren wortlosen Gesang, bündeln und verstärken die Energie. Die Kraft der Wiederholung trägt uns beim Singen, lässt uns immer tiefer in das Klangbad eintauchen, das uns nährt und verbindet.

www.heidiclementi.at

Yvonne Schramm

 

“Welchen Samen sähst Du heute, für das, was Du morgen willst?
Lasst uns Liebe & Frieden sähen, uns selbst nähren im gemeinsamen Gesang,
mit Liedern, die Dich tief in Dir verbinden, rückverbinden mit der Kraft, die uns alle trägt!”
Yvonne ist Seelensängerin aus Weimar; Medium & Heilerin mit Hilfe ihrer Stimme. Sie singt Lieder des Herzens, Lieder der Kraft, Lieder der Erde und ihren Seelengesang – zum Mitsingen natürlich.

 

Internet: www.singheilsam.de

Raaja Fischer

 
Raaja_KdS_250Raaja Fischer organisiert gerne große Sing-Events, wie die „Gospel
Happenings“ in Lüneburg und Hamburg (1997/2000), die „Unicorn Voice Camps“ im Wendland, die „Nacht der Spirituellen Lieder“ in Hamburg und das Chöretreffen "Choir Convention" in Hitzacker. Sein Wunsch, eine harmonische Friedenskultur aufzubauen äußert sich im Singen von Liedern, die uns die Kraft der Gemeinschaft spüren lassen, die Herzensenergie verstärken und die uns innewohnende spirituelle Kraft fördern.

Als Chorleiter gilt seine Leidenschaft seit vielen Jahren dem Gospelgesang und Herzensliedern aus aller Welt. Im Wendland leitete Raaja 17 Jahre lang den Chor ClangVarben und seit 2 Jahren seinen HOME PLANET CHOR. In Hamburg bietet er außerdem Herzenslieder, Harmonic Temple Gesänge, das Vater-Mutter-Unser "Abwun d´bwashmaya" und sein neues Abwun-Chorprojekt mit eigenen Liedern an.

www.raaja-fischer.de
 
 
Impressum
© Raaja Fischer | www.spirituelle-liedernacht.de | info@spirituelle-liedernacht.de