A  A  A
 

Rückblicke




17. April 2010
5. Hamburger Nacht der Spirituellen Lieder


Bei dieser Liedernacht war zum ersten Mal auch die Initiatorin dieser Events, Alwine Deege aus Aachen dabei. Die Kirche der Stille war angenehm gefüllt und mehrere Kinder beteiligten sich am Singen mit Raimund Mauch, Raaja Fischer und Alwine Deege. Der Kunstschmid Martin Bläse bereicherte den Abend mit seinen selbst geschmiedeten Klangobjekten.

Fotos: siehe Bildergalerie



27. Dezember 2009

4. Hamburger Nacht der Spirituellen Lieder


Die 4. Hamburger Nacht der Spirituellen Lieder hatte so viele Menschen in die Christuskirche gelockt, dass manche erst zur Pause hineinkonnten; zu Beginn des Singens war die Kirche leider schon überfüllt. Es war ein sehr berührender und in die Tiefe führender Abend, der einfühlsam von den verschiedenen Musikern angeleitet wurde. LN_4






Impressum
© Raaja Fischer | www.spirituelle-liedernacht.de | info@spirituelle-liedernacht.de